Edward Cullen
Startseite Über Gästebuch

.Ich.

Irgendwann wird das alles hier vorbei sein. Mein Leben, mein ganzes Leben, welches mir doch so viel bedeutet, wird irgendwann vorbei sein. Vielleicht wird man mir am Ende sagen, dass ich Fehler gemacht habe, dass ich vieles besser oder anders hätte machen können. Vielleicht sagt man mir am Ende sogar, dass ich nie Schreiben konnte. Und ich werde nach oben Blicken und Wiedersprechen. Ich werde ganz einfach Wiedersprechen und sagen wie Glücklich ich war. Wie glücklich ich hier heute an meinem 22. Geburtstag war und diesen Text geschrieben habe. Denn ich bin glücklich, weil ich lebe. Und das an jedem einzelnen Tag.
17.6.14 21:52


Werbung


xxxx

Du fandest mich so witzig,
hast dich so oft kaputt gelacht
Doch am Ende kam kein lachen,
als ich sagte, 'du hast mich kaputt gemacht!'
14.6.14 00:35


.vergebt euch.

Irgendwann werden viele Menschen bemerken, dass ich anders bin. Denn irgendwann wird es aus mir heraus brechen. Und ich werde ihnen zeigen wie sehr ich es liebe anders zu sein. Anders zu denken und anders zu fühlen. Ich werde ihnen zeigen wie Bedeutungslos sie sind. Vergebt mir, doch ihr seit bedeutungslos. Vergebt Gott, denn es gibt ihn nicht. Und vergebt euch am Ende selbst, wenn ihr merkt wie ihr euer Leben verschwendet habt.
7.6.14 00:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de