Edward Cullen
Startseite Über Gästebuch

.Glaube.

Ich glaube nicht und ich werde es auch nie tun. Du bist kein Christ, Moslem oder anderes weil du dich irgendwann dazu entschieden hast es zu sein. Es sagt nicht aus woran du glaubst. Es sagt einzig und allein aus wo du geboren wurdest. Der Glaube oder besser gesagt deine Glaubensrichtung beschreibt einzig und allein deine Herkunft. Und ich liebe meine Herkunft, aber trotzdem kann sie mir nicht vorgeben an was ich glauben soll. Niemand hier auf der Welt hat das recht mir das vorzugeben. Ich könnte sehr viel über den glauben schreiben aber es bringt nichts. die Menschen sind noch nicht bereit dazu.
Wisst ihr an was ihr glauben solltet? An euch selbst.
21.10.14 23:00
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LostPrincess (22.10.14 20:45)
Wenn jemand einen imaginären Freund hat, dann kommt er in die Psychatrie. Wenn ganz viele einen imaginären freund haben ist es eine Religion. So geht die Welt.


HK (22.10.14 21:06)
so hab ich das noch nie betrachtet! Echt gut


Lilly / Website (22.10.14 21:36)
Ebenfalls sehr schön geschrieben, danke auch dir für deinen Kommentar und diesen Text :D
Ist sehr inspirierend!


musiktantchen (23.10.14 13:43)
schön gesagt! :D


(21.11.14 20:11)
Niemand kann die sagen an was du glauben sollst und natürlich ist es deine wahl an dich zu glauben ist wahr das soll man tun ....aber das alles kann doch nicht einfach so entstanden sein,oder? Ich meine unsere Existenz muss doch ein Grund haben und wenn nicht eine höhere macht....was dann ?


Melanie (13.3.15 22:30)
Mir gefällt was du schreibst. Es ist wahr, man sollte immer an sich selbst glauben, dann bringt man es auch weit.


brini / Website (1.6.15 16:40)
super geiler blog, vorallem ..i love lions... nice header!
ABER .. wenn man deine beiträge kommentieren möcht, sieht man alles leider sehr sehr schlecht..
schriftfarbe ändern wäre hier sehr nice :D

nice greetz, bri

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de