Edward Cullen
Startseite Über Gästebuch

.jetzt. - PG

Du denkst oft an die Zukunft. Viel zu oft. Und du hast Angst. Angst davor, verletzt zu werden. Doch mit jedem Gedanken, den du an die Zukunft verschwendet, denkst du einmal zu wenig an das Jetzt. Es klingt hart, aber dein Verhalten ist unfair. Unfair gegenüber den Menschen, die dich lieben und genau in diesem Moment an dich denken. Ich weiß, dass du es nicht böse meinst. Denk nicht immer daran, wie etwas enden könnte. Alles endet irgendwann und wir können nichts daran ändern. Doch wenn das der einzige Sinn des Lebens wäre, hätten wir dunkle Zeiten vor uns. Bleib im Jetzt. Du hast keine Ahnung, was kommen wird. Die Zukunft ist nicht vorhersehbar. Also genieß den Moment, er ist hier und bleibt für immer. Sei bereit jeden Tag zu genießen. Du bist es Ihr schuldig.Und mir.
17.5.14 15:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


T2T / Website (17.5.14 23:22)
Jetzt ist unser Augenblick.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de