Edward Cullen
Startseite Über Gästebuch

.Ich.

Irgendwann wird das alles hier vorbei sein. Mein Leben, mein ganzes Leben, welches mir doch so viel bedeutet, wird irgendwann vorbei sein. Vielleicht wird man mir am Ende sagen, dass ich Fehler gemacht habe, dass ich vieles besser oder anders hätte machen können. Vielleicht sagt man mir am Ende sogar, dass ich nie Schreiben konnte. Und ich werde nach oben Blicken und Wiedersprechen. Ich werde ganz einfach Wiedersprechen und sagen wie Glücklich ich war. Wie glücklich ich hier heute an meinem 22. Geburtstag war und diesen Text geschrieben habe. Denn ich bin glücklich, weil ich lebe. Und das an jedem einzelnen Tag.
17.6.14 21:52
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.5.14 11:17)
Alles Gute
Sehr schön, dass ist die richtige Einstellung!


musiktantchen (22.5.14 15:07)
ja alles alles gute! mach weiter so


T2T (24.5.14 13:34)
Die die im Mail geboren sind, sind die besten *-*
Die coolsten, die schlausten, die hübschesten, die bescheidesten xD
Bin auch ein Maikindchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de